+49 89 540 49 220 mail@andreajanas.com

Hallo, ich bin Andrea – freiberufliche Kommunikationsdesignerin und Art Direktorin,  Weltentdeckerin mit Kamera und Mut zu Neuem.

Über mich.

KOMMUNIKATIONSDESIGN & ART DIRECTION

Als staatlich geprüfte Kommunikationsdesignerin (Designschule München, 2007) erlangte ich durch Festanstellungen bei renommierten Werbe- und Designagenturen sowie auf freiberuflicher Basis in München und Auckland, Neuseeland wertvolles Wissen in den verschiedensten Bereichen, die sich ein Gestalter nur vorstellen kann. Dankbar für diese Erfahrungen kann ich dieses Wissen, internationale Marken und Zielgruppen zu verstehen, nun als freiberufliche Designerin anwenden.

Die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir besonders wichtig. Denn nur so können optimale Ergebnisse erzielt werden. Neuen Herausforderungen stehe ich mit offenem Herzen gegenüber, ohne dabei den Blick für das Wesentliche und die Liebe zum Detail zu verlieren. So entstehen innovative und ganzheitliche Kommunikationslösungen, die perfekt auf Projekt oder Unternehmen abgestimmt sind.

FOTOGRAFIE

… und dann wär da noch die Fotografie, welche aus meiner nicht zu stillenden Reiselust hervorging. Ich wurde neugierig, mehr als nur Fotos zu schießen – ich begann den Fokus auf Motive zu setzen, die Emotionen hervorrufen. Dabei verbrachte ich etliche Stunden damit, mein Wissen zu erweitern und meine Technik zu verfeinern.

Einen kleinen Einblick gibt es hier zu sehen.